Nach über einem Jahr ohne Fest, Feier und Zusammenkunft war es Anfang Oktober endlich wieder soweit. Wir konnten wieder ein internes Firmenfest veranstalten.

Zu Beginn stärkten wir uns mit einem klassischen Frühschoppen für den anstehenden Fußweg zur Hornschuchvilla.

Auf dem Weg dorthin machten wir halt in Hornschuchshausen an der Spinnstube. Ein Modernisierungsprojekt in Mainleus, an dem wir die vergangenen 3 Jahre mitgewirkt haben.

Angekommen an der Hornschuchhöhe erwartete uns eine umfängliche Führung durch die Villa selbst und über das gesamte Areal.
Einen detaillierten Einblick über die anstehenden Baumaßnahmen durften wir auch genießen.

Hungrig und durstig zurück in unserem Bauhof angekommen bedurfte es erst einmal einer weiteren Stärkung.
Bei sonnigem Oktoberwetter ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Aktuelles

Wir freuen uns auf Sie

Helmut Herrmann
Bauunternehmen GmbH

HH-Wohnbau GmbH

Herrmann Bau

Industriestraße 17
95336 Mainleus
Tel. 0 92 29 / 77 99
info@herrmann-bau.de

Herrmann Bau

Vor Ort ein Garant für:

• Solide handwerkliche Arbeit
• Leistungsfähigkeit
• Pflichtbewusstsein
• Tradition
• Tatkraft
• Innovation
• Dynamik