Bauen braucht Vetrauen

In diesem LebensArt²-Sonderdruck lesen Sie, wie ein neuer Alterswohnsitz realisiert wurde, während die Bauherrschaft 500 Kilometer entfernt lebte.

„Lange Zeit haben ­Angelika und Ulrich Witte in der Nähe von Düsseldorf gelebt. Doch beiden war klar: Für ihren Alterswohnsitz geht es zurück in ihre Heimat nach Kulmbach. Ein Neubau – ganz nach ihren Wünschen – sollte es sein und bezugsfertig im Juni dieses Jahres. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen an das Bauunternehmen in Bezug auf pünktliche, kompetente und zuverlässige Durchführung – konnten die Bauherren doch nur gelegentlich am Wochen­ende nach dem Rechten sehen …“

Hier können Sie den gesamten Beitrag nachlesen:

Aktuelles

Wir freuen uns auf Sie

Helmut Herrmann
Bauunternehmen GmbH

HH-Wohnbau GmbH

Herrmann Bau

Industriestraße 17
95336 Mainleus
Tel. 0 92 29 / 77 99
info@herrmann-bau.de

Herrmann Bau

Vor Ort ein Garant für:

• Solide handwerkliche Arbeit
• Leistungsfähigkeit
• Pflichtbewusstsein
• Tradition
• Tatkraft
• Innovation
• Dynamik