Das Bauunternehmen

Das Bauunternehmen Helmut Herrmann, ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mainleus, stellt sich vor.

Handwerk von Anfang an:

Nach seiner Ausbildung zum Bauzeichner lernte Gründer Helmut Herrmann den Handwerksberuf des Maurers, welchen er mit der Meisterprüfung abschloss. Mit jahrelanger Erfahrung als Bauleiter gründete er im Jahre 1985 – mit einem engagierten Mitarbeiterstamm – das Bauunternehmen Helmut Herrmann. Seit jeher legt er großen Wert auf qualifiziertes Personal, das sein Handwerk versteht.

Im April 2016 übernahm Axel Pieper die Geschäftsführung des Bauunternehmens.
Er erlernte im Unternehmen den Beruf des Maurers, besuchte anschließend die Technikerschule und absolvierte ebenso erfolgreich die Meisterschule. Mit einigen Jahren Erfahrung als Bauleiter im Unternehmen übertrug Ihm Gründer Helmut Herrmann am 01. April 2016 die Geschäftsleitung von Herrmann-Bau. Die Firma lautet seitdem Helmut Herrmann Bauunternehmen GmbH. Natürlich steht ihm die Familie Herrmann hierbei mit Rat und Tat zur Seite.

Vertrauen in die Region:

Kontinuierliche und bodenständige Geschäftspolitik binden das Unternehmen an die heimische Bevölkerung, deren Vertrauen stets geschätzt wird. So gehören private Bauherren, kommerzielle Unternehmen sowie die öffentliche Hand zum Kundenstamm. Die Auftraggeber kommen aus der Region – genau wie die Belegschaft.

Das zeichnet uns aus:

Getreu der Firmenphilosophie » In allen Baufragen ein zuverlässiger Partner « wird großen Wert auf gute Kommunikation und den persönlichen Kontakt zu den  Kunden gelegt. Mit Zuverlässigkeit, Termintreue, einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und langjähriger Erfahrung ist das Team vom Bauunternehmen Helmut Herrmann Ihr Partner in allen Baufragen.

Auch in Zukunft:

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit ist man dankbar. Das Bauunternehmen Helmut Herrmann garantiert Ihnen auch für die Zukunft solide, handwerkliche Leistung.

Imagefilm OPTA:

Film Bauabwicklung OPTA:

Aktuelles

Wir freuen uns auf Sie

Helmut Herrmann
Bauunternehmen GmbH

HH-Wohnbau GmbH

Wir sind Baupartner von OPTA

Industriestraße 17
95336 Mainleus
Tel. 0 92 29 / 77 99
info@herrmann-bau.de

Vor Ort ein Garant für:

• Solide handwerkliche Arbeit
• Leistungsfähigkeit
• Pflichtbewusstsein
• Tradition
• Tatkraft
• Innovation
• Dynamik

© Copyright 2016 – Helmut Herrmann Bauunternehmen GmbH, HH Wohnbau GmbH